Ich begleite Menschen, die den Wunsch nach Weiterentwicklung verspüren. Es kann sein, dass du in einem Prozess nicht weiter kommst und immer wieder an innere Blockaden stösst, dass dir die Orientierung fehlt zu neuen Schritten oder dein Körper Symptome zeigt. Ich werde dich unterstützen beim achtsamen Erforschen deiner Körperweisheit. Deine Bilder, Empfindungen und Gedanken werden dir einen Weg zeigen, alte blockierende Muster und Geschichten zu erkennen und eine neue verkörperte Erfahrung zu machen. Dies schafft einen Zugang zu mehr Lebendigkeit, Freude und zu deinem ureigenen kreativen Potenzial.

Der Einstieg in ein Thema kann über verschiedene Wege stattfinden, im Gespräch, über die Fussreflexzonen-Arbeit oder über einfache Körperübungen. Jeder Prozess ist einzigartig. Die verschiedenen Arbeitsweisen verweben sich darum immer wieder neu. Ein zentrales Anliegen ist mir die Einladung zum Schritt ins konkrete Erleben im Hier und Jetzt, dem einzigen Ort, an dem wirkliche Wandlung und neue heilsame Erfahrung möglich ist.