Pränatal- und Geburtsprozessbegleitung

Die allerersten Erfahrungen unseres Daseins vor, während und direkt nach der Geburt prägen unser Leben grundlegend. Sie sind oft belastet durch Komplikationen während der Schwangerschaft und der Geburt. Da der bewusste Zugang zu diesen Erfahrungen fehlt, erforschen wir die feinen Signale und Impulse des Körpers und sprechen so die in den Zellen gespeicherte Erinnerung an.  
Die Begegnung mit dem grossen Schmerz aus dieser frühen Lebensphase kann ein Schlüssel zu einem bedingungslosen "Ja" zum Leben sein.

Die Pränatal- und Geburtsprozessbegleitung ist auch bei Themen  rund um die Geburt eines eigenen Kindes hilfreich, sei es bei der Verarbeitung eines schwierigen Geburtsverlaufs oder der Vorbereitung auf eine bevorstehende Geburt.


Als Begleiterin in der Pränatal- und Geburtsprozessarbeit freue ich mich über das unerschöpfliche kreative Potential, das uns Menschen innewohnt.

 

> weitere Informationen